Anlagenfahrer (m/w)

Chemie

Kelheim

Regensburger Straße 109

kelheim-fibres.com

Anlagenfahrer (m/w) Kelheim Fibres GmbH Kelheim Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Gmbh Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Viskosespezialfasern Die Sich Oft Unerkannt In Unzähligen Produkten Unseres Alltags Finden Fasern Aus Geben High-tech-bekleidung Hygieneartikeln Oder Geldscheinen Ihre Typischen Eigenschaften Und Sind überall Auf Der Welt Im Einsatz Grund Für Unseren Erfolg Ist Das Know-how Und Das Engagement Unserer Mitarbeiter Und Unsere Kompromisslos Auf Innovation Ausgerichtete Strategie Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Aufgrund Der Erweiterung Unserer Kapazitäten Suchen Wir Für Unseren Bereich Faserproduktion Mit Eintritt Zum 1 Oktober 2016 Anlagenfahrer (m/w) Sie Werden: Im Schicht-system Unsere Produktionsanlagen Fahren Und überwachen Störungen Beseitigen Richttätigkeiten Bei Produktwechseln Ausführen Sie Haben: Eine Abgeschlossene Handwerklich-technische Oder Chemische Ausbildung Technisches Verständnis Sowie Handwerkliches Geschick Idealerweise Erfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Sie Arbeiten: Teamorientiert Und Flexibel Verantwortungsbewusst Gewissenhaft Und Zuverlässig Wir Sind Als Unternehmen Groß Genug Um Ihnen Einen Attraktiven Haustarifvertrag Mit überstundenausgleich Betrieblicher Altersvorsorge Und Einem Umfassenden Gesundheitsangebot Zu Bieten Und Gleichzeitig Klein Genug Um Dank Kurzer Wege Und Flacher Hierarchien Familiär Kollegial Und Flexibel Zu Sein Bei Uns Kann Sich Jeder Einbringen Und Etwas Erreichen Natural Performance - Made In Germany Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Frau Barbara Haider · Gmbh · Regensburger Straße 109 · 93309 Tel: 09441 99-0 · Bewerbung@-com · Www-com Anlagenfahrer (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Kelheim

Elektriker bzw. Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Anlagenfahrer (m/w)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   mfe. Rechtsanwälte Mößner Ender PartmbB (Innenstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Kaiserlei)